Ivo_BM_4c.png
Mutter, die Babyfinger hält
bild 7.jpg

KOSTENLOSE Mutter-Kind-Pass Beratung

In der 17+0 -21+6 Schwangerschaftswoche wird die Hebammenberatung von den österreichischen Versicherungen kostenlos zur Verfügung gestellt. Die Abrechnung erfolgt direkt zwischen mir und deiner Krankenkasse.

 

Die Beratungsstunde dient dem ersten Kennenlernen.

Wir besprechen wissenswerte Themen rund um deine Schwangerschaft, deinen Anspruch auf Hebammenbesuche im Wochenbett und weitere Kurs,- und Unterstützungsmöglichkeiten.

In jedem Fall bleibt auch genügend Zeit für deine persönlichen Fragen.

Gerne stelle ich dir auch für diese Stunde eine Arbeitsfreistellung für deinen Arbeitgeber aus.

Für die Anmeldung zur kostenlosen Hebammenberatung bitte hier online anmelden.

Zusätzlich bitte eine Anfrage per Whatsapp oder Sms an: 0660/5725145

ZUSATZLEISTUNG:

Du hast ausserhalb dieses Zeitrahmens den Wunsch nach einer Beratung? Dann biete ich dir gerne Termine per Zoom oder in meiner  Praxis an.

KOSTEN: 50€/30 min

Du möchtest mir bei Bedarf Whatsapp Nachrichten schreiben und zeitnah eine Antwort erhalten?  Dann buche gerne mein Beratungspaket.

10 Fragen im Laufe deiner Schwangerschaft oder Stillzeit per Whatsapp: 100€