Mutter, die Babyfinger hält

KOSTENLOSE Mutter-Kind-Pass Beratung

In der 17+0 -21+6 Schwangerschaftswoche wird die Hebammenberatung von den österreichischen Versicherungen kostenlos zur Verfügung gestellt. Die Abrechnung erfolgt direkt zwischen mir und deiner Krankenkasse.

 

Die Beratungsstunde dient dem ersten Kennenlernen. Wir besprechen wissenswerte Themen rund um deine Schwangerschaft, deinen Anspruch auf Hebammenbesuche im Wochenbett und weitere Kurs,- und Unterstützungsmöglichkeiten. In jedem Fall bleibt auch genügend Zeit für deine persönlichen Fragen.

Gerne stelle ich dir auch für diese Stunde eine Arbeitsfreistellung für deinen Arbeitgeber aus.

Für die Anmeldung zur kostenlosen Hebammenberatung bitte anmelden und im Kalender deinen Wunschtermin reservieren.

Kein passender Termin dabei? Ich versuche gerne dir einen alternativen Termin anzubieten.

Dazu bitte eine Anfrage per Whatsapp oder Sms an: 0660/5725145

 

PS: Aufgrund von Corona kann derzeit die Beratung auch zu einem späteren Zeitpunkt der Schwangerschaft nachgeholt werden.

Auch die telemedizinische Beratung (per Zoom oder telefonisch) kann in Anspruch genommen werden!

Deine Hebamme für Mutter-Kind-Pass Beratung, Kurse,

Akupunktur, Wochenbett u.v.m in Salzburg & Umgebung.

  • Schwarz YouTube Icon
  • Facebook
  • Instagram

© Ivonne Teufl. Alle Rechte vorbehalten.

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon