top of page
Stabilität Ball und Stretching Band
Ivo_BM_4c.png

Mamafitness

Dieser Kurs eignet sich hervorragend als Aufbaukurs nach der Rückbildung, ist aber auch nach länger zurückliegender Geburt effektiv.

 

Insbesondere die Bauchmuskulatur und alle anderen „Problemzonen" der Frau werden anhand von speziell abgestimmten Übungen gekräftigt und gestrafft. Auch die tiefsitzende Muskulatur, welche vor allem für die Stabilisierung des Rumpfes verantwortlich ist, wird trainiert.

Der Beckenboden wird ebenfalls gekräftigt und in die Übungen eingebaut.

 

Das Ergebnis dieses Trainings ist eine schlanke, straffe Muskulatur, ein stabiles Körperzentrum, weniger Rückenprobleme und allgemeines Wohlbefinden.

Muskelkater garantiert!

Die Einheiten werden aufgezeichnet und können beliebig oft wiederholt oder nachgeholt werden.  Aufzeichnung ist 6 Tage gültig.

Zusätzlich:Deine Geburt liegt mindestens 6 Monate zurück und du möchtest ein paar Kilos los werden?

Melde dich gerne bei mir, ich kann dich mit Ernnährungsempfehlungen und Produkten unterstützen.

Kurstermine ONLINE:

  • Montag 15. Jänner - 12. Februar 2024 9.00-9:45 Uhr (5x)

  • Montag 1. April - 29. April 2024 9:00-9:45 Uhr (5x)

KOSTEN:  90€

bottom of page