Ivo_BM_4c.png
Schwangere Frau in der Natur

Ringana

Die Firma Ringana deklariert sich als Österreichs führender Bio- und Naturkosmetik Hersteller und steht für Nachhaltigkeit, Umweltschutz, und Innovation. Die Produkte werden nach höchsten Standards und am aktuellen Stand der Forschung frisch und nachhaltig in Hartberg (Stmk) produziert. Die Firma verzichtet bewusst auf Konservierungsmittel, Parfum, Geschmacksverstärker und Süßungsmittel. Aufgrund der Frische der Produkte bleiben viele sekundäre Pflanzenstoffe erhalten und machen diese noch wirksamer.

Aufgrund der Tatsache dass alle Produkte naturbelassen sind und keine Chemie hinzugefügt wird, kann ich euch mit gutem Gewissen jedes Einzelne davon empfehlen.

Besonders hervorheben möchte ich den rein mineralischen „Sunscreen“ Sonnenschutz der sowohl der Umwelt gut tut als auch dem Körper keine schädlichen Stoffe über die Haut einschleust. Besonders Schwangere können sich damit hervorragend vor den schädlichen UVA+ UVB Strahlen schützen.

Für nähere Informationen und Empfehlungen wendet euch bitte direkt an mich: 0660/5725145

Es gibt auch die Möglichkeit an Produktpräsentationen vor Ort oder online teilzunehmen.

Ihr seid auch herzlich eingeladen bei mir zu Hause vorbei zu schauen

und Produkte zu testen.

Hier geht es zum Partnershop:

https://hebammeivonne.ringana.com/